Unsere Coaches

Tim
Jäger

DOSB B-Trainer Tennis i.A.
DOSB C-Trainer Tennis
Fitness C-Trainer
HTV-C Oberschiedsrichter

Tennis ist meine Leidenschaft. Technik, Taktik, Athletik und ein kühler Kopf bringen uns zu Bestleistungen auf dem Platz.

Rick
Jäger

DOSB C-Trainer

Egal ob jung oder alt, ich bringe dich bis an deine Grenzen und darüber hinaus. 

Alex Strauch

DOSB C-Trainer i.A.

Nutze deine eigenen Stärken und attackiere die Schwächen deines Gegners und schon gehört der Sieg dir.

Ben Siegel

DOSB C-Trainer i.A.

Eine stabile Rückhand und eine schnelle Vorhand sind Grundvoraussetzung für deinen nächsten Sieg. 

Robin
Laab

DOSB C-Trainer

Hard work beats telent every time, when talent doesn’t work hard.

Avatarin

Anja Schottroff

DTB Tennisassistentin
Assistentin Sport im Ganztag

Kinder wollen lernen, spielen, toben. Ich zeige ihnen, wie sie dies miteinander tun können. 

Rafael Burkhard

AT Tennisassistent

Angriff ist die beste Verteidigung. Bei mir lernst du, wie du deinen Gegner vom Platz schießt.

Avatar

Du?

Melde dich bei uns und werde mit deiner Expertise Teil unseres Teams. 

Melde dich bei uns

Lass dieses Feld leer

Aesthetic Tennis

Aesthetic Tennis